Home

über uns

Preisliste

unsere Praxis

Anfahrt

Impressum

Christa Franz

Mein bisheriger beruflicher Werdegang verlief vorwiegend im Bereich des Gesundheitswesens:

portrait

Staatsexamen als Krankenschwester, Weiterbildung zur staatlich anerkannten Fachkrankenschwester für den Operationsdienst, langjährige Tätigkeit als Führungskraft.
Umorientierung in die Selbständigkeit, Ausbildungen in energiemedizinischen Anwendungen, Weiterbildung in Energie-Medizin an der RMIT University Melbourne, Gründung des Energiemedizinischen Institutes Casa Vita, Dozententätigkeit in zahlreichen Workshops für Energie-Messungen und Analysen in Deutschland und Österreich.

Ich bin Mitglied und anerkannte Heilerin im Dachverband für Geistiges Heilen e.V.
Zusätzlich bin ich ausgebildete Reinkarnationstherapeutin. Darüber hinaus habe ich die Fachausbildung zur Huna - Praktikerin mit Diplom abgeschlossen. Es folgten zusätzlich Tätigkeiten als Coach, Beraterin und Seminarleiterin.